Mit dem Aufladen von e-Scootern nebenberuflich Geld verdienen

In vielen deutschen Städten werden die Vermieter von e-Scootern nun sichtbar. Die beliebten e-Scooter fahren ja mit Batterie. Die Batterie hält etwa 20 bis 30 Kilometer. Dies bedeutet, dass ein e-Scooter bei guter Auslastung einmal am Tag aufgeladen werden muss.

Für das Aufladen von e-Scootern setzen viele Vermieter freie Mitarbeiter ein. Dies ist deine Chance Geld zu verdienen.

Hier findest du eine Übersicht der e-Scooter Anbieter, die freie Mitarbeiter suchen:

Lime eScooter

Lime Juicer

Der Vermieter Lime nennt seine freien Mitarbeiter zum aufladen von e-Scootern Lime Juicer. Lime sucht Mitarbeiter in den Städten: Berlin, Köln, Dortmund, Dresden, Duisburg, Düsseldorf, Essen, Frankfurt, Hamburg, München, Stuttgart. Für die Zusammenarbeit mit Lime ist ein Gewerbeanmeldebescheinigung für Selbstständige erforderlich.

Mit dem Aufladen von E-Scootern von Lime Geld verdienen? Hier erfährst du mehr über das Programm von Lime:

https://web.limebike.com/juicer

Tier eScooter

Tier Ranger

Der e-scooter Vermieter Tier aus Deutschland nennt seine freien Mitarbeiter zum Aufladen von e-Scootern Tier Hunter. Tier sucht Mitarbeiter in nicht näher benannten Städten in Deutschland.

Du willst mit dem Aufladen von e-Scootern Geld verdienen? Hier erfährst du mehr über das Programm Tier Hunter

https://docs.google.com/forms/d/e/1FAIpQLSfse4zaFCI6K9NY3kxoIYTYSFKEf7Q3UVdWyGwtR6BWJUw8yQ/viewform 

voi escooter

Voi Hunter

Der e-scooter Vermieter Voi aus Schweden nennt seine freien Mitarbeiter zum Aufladen von e-Scootern Voi Hunter. Voi sucht Mitarbeiter in den Städten: Berlin, Hamburg, München, Köln, Frankfurt, Stuttgart, Düsseldorf, Dortmund, Essen, Leipzig, Bremen, Desden, Hannover, Nürnberg, Duisburg, Bochum. Wuppertal, Bielefeld, Bonn, Münster, Ulm, Augsburg, Konstanz, Singen Gießen, Heidelberg, Mannheim, Saarbrücken.

Du willst mit dem Aufladen von e-Scootern Geld verdienen? Hier erfährst du mehr über das Programm Voi Hunter:

https://www.voiscooters.com/de/hunter/

Bird e-Scooter

Bird Charger

Der e-scooter Vermieter Bird aus den USA nennt seine freien Mitarbeiter zum Aufladen von e-Scootern Bird Charger. Bird sucht Mitarbeiter in verschiedenen Städten in Deutschland.

Du willst mit dem Aufladen von e-Scootern Geld verdienen? Hier erfährst du mehr über das Programm Bird Charger:

https://chargers.bird.co/join

Uber Jump e-Scooter

Uber Jump Charger

Uber Jump ist in Deutschland bereits bekannt durch den Verleih von e-Bikes. Die Bikes fallen durch ihre leuchtend orange Farbe auf. Nun beginnt Uber mit der Marke Uber Jump auch mit dem Verleih von e-Scootern. Zunächst nur verfügbar in Berlin.

https://jump.com/partner

BYKE WIND e-Scooter

WIND Charger

Der e-scooter Vermieter Wind aus den Deutschland nennt seine freien Mitarbeiter zum Aufladen von e-Scootern WIND Charger. Wind sucht derzeit noch keine Mitarbeiter in Deutschland.

Du willst mit dem Aufladen von e-Scootern Geld verdienen? Hier erfährst du mehr über das Programm Wind Charger:

http://www.wind.co/become-a-charger

Was denkt Ihr über e-Scooter? Wir freuen uns auf eure Kommentar!

      Hinterlasse einen Kommentar

      eScooteria
      e-Scooter Vergleichen
      • Testergebnis (0)
      Vergleichen